Hey Leute willkommen in meinem Blogg :)

Hier werde ich euch regelmäßig Posts über Star News die mich bewegen und ähnlichem posten :)

Dienstag, 1. März 2011

Justin Bieber und Rihanna?

Was musste ich die Tage im Netz lesen? Justin Bieber soll bei einem gemeinsamen Basketballspiel mit Rihanna heftig geflirtet haben? Er scheint seiner neuen Freundin Selena Gomez ( JA die beiden sind offiziell mittlerweile zusammen, tut mir Leid für alle Jaybee fans) aber nicht allzu treu zu sein! Aber das wäre ja nicht die erste "ältere" Person die er anflirtet. Allein vor den VMA's soll er mit diversen Damen im Altersbereich zwischen 20-30 geflirtet haben und auch Mütter von Fans durften schon den ein oder anderen Flirt erleben.

Zur Beruhigung/Belustigung kann ich jedoch sagen, Rihanna gab ihm einen dicken Korb! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen