Hey Leute willkommen in meinem Blogg :)

Hier werde ich euch regelmäßig Posts über Star News die mich bewegen und ähnlichem posten :)

Dienstag, 1. März 2011

Rücktritt von zu Guttenberg

Was musste ich heute in den Nachrichten hören, während ich meiner Facharbeit den letzten Schliff gab? Karl Theordor zu Guttenberg tritt von seinem Amt als Bundesverteidigungsminister zurück! Ich dachte mir sofort "schläfst du gerade kann das?", doch als ich diese Meldung 1 stunde später nochmals in den Nachrichten hörte und auch im Internet davon las war ich dann doch überzeugt das es kein Traum war. Damit hat Deutschland meiner Meinung nach seinen beliebtesten und fähigsten Minister verloren. Klar, der Trubel um seine Doktorarbeit war groß in letzter Zeit, aber ich frage mich WAS hat eine Doktorarbeit mit dem Amt des Verteidigungsministers zu tuen? Rein gar nichts! Da kann ich den Worten unserer Kanzlerin sie habe zu Guttenberg nicht als Doktoranten sondern als Verteidigungsminister einberufen nur zustimmen. Es ist doch der pure Neid aufseiten der politschen Gegner Guttenbergs aufgrund seiner Beliebtheit. In der Presse wurde groß hochgespielt das er das vertrauen der Bürger verloren habe und es wurden Interviews mit unzufriedenen Mitbürgern gezeigt, jedoch stehen laut Umfragen immernoch über 76% der Bevölkerung HINTER zu Guttenberg. Es ist einfach lächerlich das eine DOKTORARBEIT fast den kompletten politischen Alltag in Deutschland lahmlegt, mein Gott wir haben wichtigeres zu tuen steckt euren Neid mal etwas zurück!

Guttenberg hat meiner Meinung nach hervoragende Arbeit geleistet als Verteidigungsminister, ich würde sogar sagen er ist/war der beste in den letzten Jahren ;)
Auch wenn er seine Doktorarbeit bewusst gefälscht haben sollte, würde ich dennoch hinter ihm stehen, da ich trotz meines jungen Alters im Gegensatz zu einem Großteil unserer Politiker zwischen politisch wichtigen und unwichtigen Dingen unterscheiden kann. Wichtig war seine hervoragende Arbeit und das ist für mich Grund genug ihm zu verzeihen, jeder macht mal Fehler ;)

Zum Thema Facharbeiten/Doktorarbeiten kann ich nur sagen, aufgrunddessen da ich selber momentan an einer solchen sitze, dass es eine verdammte Arbeit ist und man wirklich ab und an Zitate vergisst anzugeben oder andere Kleinigkeiten! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen