Hey Leute willkommen in meinem Blogg :)

Hier werde ich euch regelmäßig Posts über Star News die mich bewegen und ähnlichem posten :)

Montag, 7. März 2011

Karneval....leider nur so lala

Tja mein diesjähriges Karneval war einerseits sehr schön, andererseits aber auch scheiße.

Es ging los an Altweiber, 11 Uhr Schule aus, ab in die Stadt ins Zelt und feiern...alles prima!
Um 1 Uhr wollte ich dann etwas zu essen holen aber Pustekuchen mein Fahrrad war weg -.- .
Also erstmal zur Polizei und alles na super...Abends dann nochmal Feiern gewesen und Altweiber schön ausklingen lassen.

Am nächsten Tag war leider Schule ( wir waren allerdings scheinbar die einzigste Schule in ganz Krefeld) und das bis 2 Uhr. Naja nach der Schule ab nach Hause, umgezogen und wieder ab in die Stadt feiern.
Samstag Morgen machte sich bereits eine leichte Erkältung bemerkbar, wodurch ich mir den Tag jedoch nicht vermiesen lies. Abends gab es dann "lecker" Fisch, dank dem ich dann am nächsten Tag eine leichte Lebensmittelvergiftung hatte und im Bett lag. Heute am Rosenmontag war auch noch kein Feiern drin da ich immernoch recht schwach bin.

Naja vielleicht kann ich wenigstens meinen letzten freien Tag morgen genießen wünscht mir Glück :)

Mittwoch, 2. März 2011

Online on Technorati

Tja hiermit ist mein Blog auch auf der Seite Technorati eingetragen :)

ZDYBP8K6QCBE

Karneval...Morgen geht es los!

Na liebe Leute habt ihr auch schon euer Kostüm zusammen und eingekauft? Ab morgen darf wieder gefeiert werden (wenn auch erstmals nur die Frauen :P)! An alle Männer, zieht morgen am besten billige Krawatten an oder Ersatzschnürsenkel, diese werden den Tag eh nicht überleben. Also viel Spaß wünsch ich euch in den folgenden Tagen, genießt es und feiert schön :)

Von mir gibts selbstverständlich die nächsten Tage weiterhin Neuigkeiten :)

Dienstag, 1. März 2011

Justin Bieber und Rihanna?

Was musste ich die Tage im Netz lesen? Justin Bieber soll bei einem gemeinsamen Basketballspiel mit Rihanna heftig geflirtet haben? Er scheint seiner neuen Freundin Selena Gomez ( JA die beiden sind offiziell mittlerweile zusammen, tut mir Leid für alle Jaybee fans) aber nicht allzu treu zu sein! Aber das wäre ja nicht die erste "ältere" Person die er anflirtet. Allein vor den VMA's soll er mit diversen Damen im Altersbereich zwischen 20-30 geflirtet haben und auch Mütter von Fans durften schon den ein oder anderen Flirt erleben.

Zur Beruhigung/Belustigung kann ich jedoch sagen, Rihanna gab ihm einen dicken Korb! :)

Rücktritt von zu Guttenberg

Was musste ich heute in den Nachrichten hören, während ich meiner Facharbeit den letzten Schliff gab? Karl Theordor zu Guttenberg tritt von seinem Amt als Bundesverteidigungsminister zurück! Ich dachte mir sofort "schläfst du gerade kann das?", doch als ich diese Meldung 1 stunde später nochmals in den Nachrichten hörte und auch im Internet davon las war ich dann doch überzeugt das es kein Traum war. Damit hat Deutschland meiner Meinung nach seinen beliebtesten und fähigsten Minister verloren. Klar, der Trubel um seine Doktorarbeit war groß in letzter Zeit, aber ich frage mich WAS hat eine Doktorarbeit mit dem Amt des Verteidigungsministers zu tuen? Rein gar nichts! Da kann ich den Worten unserer Kanzlerin sie habe zu Guttenberg nicht als Doktoranten sondern als Verteidigungsminister einberufen nur zustimmen. Es ist doch der pure Neid aufseiten der politschen Gegner Guttenbergs aufgrund seiner Beliebtheit. In der Presse wurde groß hochgespielt das er das vertrauen der Bürger verloren habe und es wurden Interviews mit unzufriedenen Mitbürgern gezeigt, jedoch stehen laut Umfragen immernoch über 76% der Bevölkerung HINTER zu Guttenberg. Es ist einfach lächerlich das eine DOKTORARBEIT fast den kompletten politischen Alltag in Deutschland lahmlegt, mein Gott wir haben wichtigeres zu tuen steckt euren Neid mal etwas zurück!

Guttenberg hat meiner Meinung nach hervoragende Arbeit geleistet als Verteidigungsminister, ich würde sogar sagen er ist/war der beste in den letzten Jahren ;)
Auch wenn er seine Doktorarbeit bewusst gefälscht haben sollte, würde ich dennoch hinter ihm stehen, da ich trotz meines jungen Alters im Gegensatz zu einem Großteil unserer Politiker zwischen politisch wichtigen und unwichtigen Dingen unterscheiden kann. Wichtig war seine hervoragende Arbeit und das ist für mich Grund genug ihm zu verzeihen, jeder macht mal Fehler ;)

Zum Thema Facharbeiten/Doktorarbeiten kann ich nur sagen, aufgrunddessen da ich selber momentan an einer solchen sitze, dass es eine verdammte Arbeit ist und man wirklich ab und an Zitate vergisst anzugeben oder andere Kleinigkeiten! ;)